über Formich

Philipp Rast ist selbständig und der Erfinder und Entwickler von Formich.

 

Vor 4 Jahren hat er mit der Idee begonnen, Möbel aus Kaffeesatz zu entwickeln. Dieses Unterfangen ist ihm auch geglückt. Die Feststellung aber, dass jene Möbel nicht nachhaltig sind, sondern nur so wirken, hat ihn dazu gebracht, seine Pläne über den Haufen zu werfen und etwas Neues zu entwickeln mit der zentralen Frage, was ist eigentlich nachhaltig und ökologisch sinnvoll?

 

Ein ausschlaggebender Faktor dazu ist die Langlebigkeit eines Produktes. Diese Erkenntnis motivierte Philipp dazu, ein Möbelsystem zu entwickeln, welches den sich schnell wechselnden Lebenssituationen anpassen kann. Ein Möbel fürs Leben, welches einem aber doch immer wieder ein Gefühl von Neuem vermitteln kann. Formich ist entstanden.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, bist du herzlich eingeladen, deine Mailadresse hier zu lassen.

  • Instagram
formich black on transparent.png
04_MIZ_Product_v_l_trans_pos.png

© Formich GmbH