Erlebe FORMICH

Wir wissen, wie wichtig es ist, Möbel selber erben zu können. 

 

Einmal daran zu rütteln, mit dar Hand über die Oberfläche fahren oder die Proportionen in einem Raum wahrnehmen hilft beim Finden deines Wunschmöbels enorm. 

 

Aus diesem Grund bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, FORMICH ganz unverbindlich zu erleben. Buch dir ganz einfach online einen Termin 

_DSC1163-2.jpg

Lass dich Zuhause besuchen

Gerne besuchen wir dich kostenlos und unverbindlich Zuhause und finden mit dir gemeinsam die passende Möbelkreation. So kannst du dir direkt in deinen vier Wänden einen Eindruck von FORMICH verschaffen. Wenn du dich in dein Möbel verliebst, lassen wir es gleich stehen.

 

Aus logistischen Gründen bieten wir diese Dienstleistung nur im 50 km Umkreis um Zürich an. Du wohnst weiter weg? Schreib uns eine Mail. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Besuch uns im FORMICH-Atelier

Ausserdem hast du die Möglichkeit, uns im Atelier (in Zürich Schwamendingen) zu besuchen. Hier kannst du dir verschiedene Ausbauvarianten anschauen und dich von uns beraten lassen. Falls gewünscht, bauen wir dir gleich mal dein Wunschmöbel auf.

 

Zusätzlich bekommst du einen Blick hinter die Kulissen von FORMICH und erfährst vielleicht als Erster von Weiterentwicklungen. 

_AAA0595-Edit.png
_AAA0612-Edit.png
_AAA0595-Edit.png
_DSC1163-2.jpg
_AAA0612-Edit.png
_AAA0612-Edit.png
_AAA0595-Edit.png